Blog-Award



Bin grad voll gerührt... und ein bisschen ohne Worte.
Diesen Award wurde mir von MAREILI von WOLLKLANG verliehen. DANKE!



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.

 Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

An folgende Blogs möchte ich den Award weitergeben:

Und ganz besonders... weil ich die Strick-Community Linz etwas stärken möchte...

1 Kommentare:

  • Diana | 17. Juli 2012 um 06:53

    Liebe Silvia,

    ich danke Dir für die Verleihung des Blog Awards und wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    LG, Diana von den Krappgeschichten

Kommentar veröffentlichen