Kleine Engelparade ;)

Meine ersten Versuche... noch ganz einfach und ohne Schnickschnack!


3 Kommentare:

  • Pia | 5. Dezember 2012 um 08:01

    Die schauen total goldig aus! Bei meinen lasse ich die Haare lang und flechte einen langen Zopf :-) deine Idee mit den Schnecken an der Seite gefällt mir auch sehr gut. Tolle Idee mit der Seide in den Flügeln.

  • Sheepy | 5. Dezember 2012 um 09:17

    Super geworden, davon müsste ich wie im letzten Jahr auch noch welche basteln;O)
    LG Sheepy

  • Silvia | 5. Dezember 2012 um 09:59

    @Sheepy: Ein paar werden es wohl auch bei mir noch werden...

    @Pia: Die Frisuren werden bei den nächsten auch immer mal wieder anders aussehen. Die hier sind schon sehr Prinzessin Amidala- Style! "breitgrins"
    Die Flügel hab ich ein bisschen mit der 3er-Nadel trocken angefilzt, damit sie die Form nicht so schnell verlieren.

    LG Silvia

Kommentar veröffentlichen