Urlaubsgeld FUTSCH!

Und warum?

DARUM:

2 Kommentare:

  • Anonym | 13. Juli 2011 um 18:45

    Liebe Silvia,

    nicht zu fassen - du startest ja vollgas durch und bist nicht mehr einzuholen! Seit einem halben Jahr wünsch' ich mir so ein Ding ;-) ... bist du bei den WienerWebWaren schwach geworden?

    Mein Spinnrad fühlt sich bei dir sicher sehr wohl, jetzt, wo es doch in bester Gesellschaft ist mit deinem Rädchen ;D .
    Vielleicht gewährst du ihm noch Asyl, weil ich bis 22.Juli nicht zu Hause bin!?!
    Dann sehen wir uns in Haslach - darauf freu ich mich schon sehr!

    Vor Neid erblaßt, grüßt dich ganz herzlich
    Ulrike

  • Silvia | 14. Juli 2011 um 09:49

    Schwach... schwächer... Kampf gegen die Vernunft verloren!;)

    Brauchst aber nicht erblassen vor Neid! Darfst die Karde selbstverfreilich mitbenutzen! und dein Rädchen hat natürlich auch noch Platz.

    Ich hab ab 21. Juli Urlaub. Wir können uns ja nach dem Webermarkt mal einen Spinn- und Kadiertag gönnen!

    Dann bis nächste Woche.
    Freu mich auch schon!

    LG Silvia

Kommentar veröffentlichen