Bunte Kartoffeln...

... versuch ich heut das erste mal. Bin schon gespannt wie die schmecken. Dazu gibts lecker Lamm... Mmmmm

3 Kommentare:

  • Sheepy | 29. Dezember 2011 um 11:06

    Bei mir gibt auch Lämmchen, aber ohne bunte Kartoffeln, bin gespannt ob sie dir schmecken.
    LG Sheepy

  • Silvia | 29. Dezember 2011 um 19:22

    Also der "BRINGER" waren die Dinger ja nicht gerade! Geschmacklich ganz OK, ich würde sagen etwas erdig.
    Allerdings! Im Gegensatz zur Behauptung der Verkäuferin, waren die lila Kartoffeln nicht festkochend sondern sondern mehlig... somit für Bratkartoffeln nur bedingt tauglich!

    Vielleicht geb ich ihnen nochmal ne Chance... so lila Kartoffelpü würde schon witzig aussehen!

  • Rita | 2. Januar 2012 um 15:20

    Liebe Silvia,

    schickst du mir bitte deine Postadresse!
    Irgendwie ist diese noch nicht bei mir angekommen. Ich möchte doch deinen Gewinn verschicken.

    Liebe Grüsse
    Rita

Kommentar veröffentlichen