Der fragende Adventskalender #8


1. Hast Du einen Wunschzettel?
Nein, nicht wirklich... mit "Bastelzeugs" kann man mich immer glücklich machen.

2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
Kann mich an keines erinnern. Meine Familie und meine Freunde kennen mich ganz gut!

3. Und was das schönste?
Einmal im Jahr gönne ich mir (bzw. kauft mir mein Schatz ;)) ein paar "Waldviertler" Model "Clea".
Die sind SAUTEUER aber einfach SUPERTOLL! Wer die einmal getragen hat, lässt nix anderes mehr an die Füß! Am Samstag hol ich mir nach 8 Wochen! Lieferzeit (weil Farb und Material - Sonderanfertigung) meine Neuen ab. Heuer in Lila Nubuk. Hab schon "Cleas" in schwarz und rot, "Clogs" in schwarz und "Eisbären in rot". Seither geh ich an jedem Schuhladen ganz entspannt vorbei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen