Erste Pflanzenfärberei

Ich bin total begeistert! Ich finde die Farben einfach genial.

Rotholz auf Seide/Merino

Blauholz auf Seide/Merino
1. Zug... der 2. Zug ist gerade im Topf... ich glaub ich bin verliebt!

3 Kommentare:

  • Mareili | 2. April 2012 um 10:07

    ui, die sind ja schön!
    aber vorsicht - ein ganz arger virus - den wirst du sicher nicht so schnell wieder los!

  • Silvia | 2. April 2012 um 11:00

    Hihi... das glaub ich auch! Vor allem, wenn mann sich die Schachtel mit holzigen und blättrigen Rohstoffen ansieht, die gerade den Zugang zur Küche erschwert! ;)

    Allerdings musste ich feststellen, dass ich zu wenig Wolle bestellt hab... wie immer!

    Bin schon gespannt wie der 2.Zug aussieht. Vielleicht versuch ich im 3. Zug ein bisschen Rohwolle... mal schaun.

  • seelenruhig | 11. April 2012 um 09:53

    Da sind dir ja herrliche Färbungen gelungen! Ganz toll! Lila finde ich besonders schön!

    liebe Grüße von Ellen

Kommentar veröffentlichen