OMG....

... ich glaub ich krieg gleich Schnappatmung!

Auf der Suche nach einer Kopfspindel bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.
Jeder Spinnbegeisterte sollte es sich gut überlegen diesem Link zu folgen.
Es könnte schlimme Folgen für Sparbuch, Urlaubskasse und Co bedeuten.
Also... öffnen auf eigene Gefahr!

GOLDING FIBER TOOLS

Ich fall gleich in Ohnmacht!

LG Silvia

2 Kommentare:

  • Anne | 16. April 2012 um 21:42

    Oh ja ich kenne diese Seite :) ich habe zwar noch nie da bestellt, aber eine Freundin von mir und sie ist sehr zufrieden. Es sind wahre Schmuckstücke...alleine das Spinnrad mit den Libellen und Karneol...oder mit den Schafköpfen....hach. Aber dazu braucht man wirklich das nötige Kleingeld. Ich finde es manchmal sehr schade, dass es solche Schätze größtenteils nur überm großen Teich gibt.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Soenae | 16. Mai 2012 um 21:04

    Da habe ich auch schon geschaut..nicht zum kaufen, aber zum staunen, denn was es da alles gibt.... Exklusiver und fantasievoller kanns fast nicht mehr werden. !!! und immer noch lieben sie die ach so alten aber mühsam zu spinnenden Räder, vor allem die Anfänger, wenn die wüssten.....
    Ich dachte das gleiche wie du...fall gleich in Ohnmacht...
    spinnige Grüsse
    Soenae

Kommentar veröffentlichen