Henslowe

Fertig gestrickt hab ich ihn auf meiner Kur... nur zum Fotografieren bin ich nicht gekommen... bis jetzt. ;)
Aufmerksame und/oder geübte Stricker/innen werden vermutlich den Fehler gleich entdecken...
...ja, da ist mir aus welchem Grund auch immer, eine Lochmusterreihe "verloren" gegangen. "gnarf"
Aber ich mag ihn trotzdem!



3 Kommentare:

  • Sheepy | 27. August 2012 um 07:55

    EIn tolles Tuch, genau meine Farben.
    LG Sheepy

  • Anonym | 29. August 2012 um 19:13

    Superklasse schaut das aus!
    Bist du mit einem Knäuel ausgekommen?

    LG
    Claudia

  • Silvia | 30. August 2012 um 07:05

    Ich hab noch genau ein Mini-Knäuel von der Größe einer Walnuss über!

    Hätt ich die Lochreihe nicht vergessen, wär ich vielleicht nicht ausgekommen. ;)
    Ich hab aber auch eine halbe Nadelstärke höher genommen, weil ich mit den "Qubic's" gestrickt hab. Normalerweise sollte man schon auskommen.

    LG Silvia

Kommentar veröffentlichen