Aus einem fernen Land...

brachte ein Herold mir weiche Kunde ;)
Aus einem Tausch mit Anne stammen diese Sockblanks.
Außerdem fand ich in dem Päckchen noch ein Pröbchen Tee und diese süßen Maschenmarkierer!

Liebe Anne... herzlichen Dank!

Dass die Blanks nicht lange "blank" bleiben war sofort klar!
Ich hab gleich mal meine erste Zitronen-Säure-Färbung gestartet... funktioniert ganz toll... und stinkt nicht so! ;)
Ab jetzt wird mit Zitrone gefärbt!

 

1 Kommentare:

  • Anne | 20. Juni 2012 um 10:25

    Schön, dass das Päckchen gut angekommen ist und du dich gefreut hast. Maschenmarkierer kann man doch nie genug haben.

    Die Färbungen schauen schön aus, bin gespannt wie die Socken daraus aussehen werden. Wird es wieder Zehlinge geben?

    Liebe Grüße und lass dir den Tee schmecken,
    Anne

Kommentar veröffentlichen