Rosenstock

Gestern von der Spule gehüpft... heute bereits gewaschen, getrocknet und kuschelig weich :)
Leider hab ich kein besseres Bild vom Kammzug.

100% BFL
106g / ~350m


4 Kommentare:

  • Sheepy | 18. Juni 2012 um 19:37

    Tolle Wolle, was daraus wohl wird.
    LG Sheepy

  • Silvia | 18. Juni 2012 um 19:42

    Mein Schatz findet die Zehentrenner-Socken so witzig. Die letzten waren ihm Farbtechnisch etwas zu langweilig... als ich die Wolle auf der Spule hatte, hat er gleich gefragt ob ich aus der Wolle solche Socken mache... ich glaub den Gefallen tu ich ihm! ;)

  • Anne | 18. Juni 2012 um 20:01

    Das hört sich gut an, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass ein Mann von sich aus diese Farben wählt. Wenns nach meinem ginge wären die Socken nur blau.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Silvia | 18. Juni 2012 um 20:13

    Jaja... meiner macht das... mal Fluch mal Segen! :)

    @Anne: dein Paket ist angekommen! Gegen so viel Weiß hab ich gleich was machen müssen... Details morgen :)

Kommentar veröffentlichen