Viel ist es nicht...

... nur 192m/62g... also ca. 300m/100g aus Merino Superfine (Herco 18)

Die Farbe find ich sooo toll, aber der Kammzug ist leider ziemlich angefilzt.
Da bricht man sich fast die Finger dabei. Deshalb ist es auch ein bisschen unregelmäßig.

Nachdem mich eine fiese Erkältung die letzten Tage flach gelegt hat ist mir irgendwie die Geduld ausgegangen. Mehr als 15min am Stück konzentrieren ging einfach nicht. Ständig aufpassen, dass einem die Nase nicht davonläuft und die Lunge rausspringt...

Aber irgendwann stürz ich mich über den Rest des Kammzuges, denn eigentlich hätt ich gerne
Mütze UND Handschuhe aus dem Garn.


2 Kommentare:

  • Anne | 11. Oktober 2012 um 17:58

    Du Arme da wünsch ich dir doch mal gute Besserung.
    Ich hasse es auch, wenn ich krank bin, dann mag man nicht nur im Bett liegen, aber um wirklich was zu machen ist man auch nicht gesund genug.

    Erhol dich gut und dann gehts weiter.
    Und wenn dann erst einmal Mütze und Handschuhe fertig sind,
    dann erkältest du dich sicherlich nicht mehr :)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Silvia | 11. Oktober 2012 um 18:52

    Danke für die guten Wünsche! :)
    Ein bisschen besser gehts ja schon.

    Ich mag es auch nicht nur rumzuliegen... Krank sein ist für mich irgendwie so verschwendete Zeit. Aber daran wird es wohl auch liegen... irgendwann sagt der Körper mal STOP! ZWANGSPAUSE!

    LG Silvia

Kommentar veröffentlichen